Skip to content

Endlich können Kindergeburtstage in einem Doppeldecker gefeiert werden!

Endlich! Kindergeburtstage können nun in unserem Doppeldecker-Linienbus – unserem Kids-Bus und unserem 16 Meter langem Kids-Trailer gebührend gefeiert werden. Nach 4monatigem Umbau von der Firma Weßler mit Hilfe von freiwilligen Helfern und Hoffnungswerk-Mitarbeitern – riesen Dankeschön dafür! – gehen nun die beiden Fahrzeuge an den Start. Sie sollen Spiel- und Begegnungsort sein, wir werden damit Kindergeburtstage feiern, Ferienbetreuung anbieten und an Kinder-Straßenfesten teilnehmen.

Meldet euch gern dafür bei uns!

Am Samstag, den 18. Juni wurde der Kids-Bus in Altenburg vom Hoffnungswerk-Team, Kindern und deren Eltern mit Wasserbomben und Konfetti getauft. Jetzt freuen wir uns sehr auf eure Buchungen, damit wir mit euch unvergessliche Kindergeburtstage feiern können.

Die Möglichkeit den Kids-Bus & Kids-Trailer zu buchen, mehr Infos, Fragen und Antworten rund ums Thema Kindergeburtstag, findet ihr hier: Kids-Bus & Kids-Trailer – Hoffnungswerk

Artikel teilen

Wir nehmen deinen Hilfebedarf entgegen.

Wenn du unsere Hilfe in Anspruch nehmen willst, trage dich bitte
hier in unser Formular ein. Das hilft uns vorab dein Anliegen
einzuschätzen und die notwendigen Schritte einzuleiten.

Pack mit an

Wir laden dich herzlich ein mitzumachen. Als Helfer bei einem Arbeitseinsatz oder Mitarbeiter in den Begegnungsorten, im Kids-Team, als Seelsorger und weiteren Tätigkeiten. Melde dich entweder für den nächsten Arbeitseinsatz an oder fülle unser Mitarbeiter Kontaktformular aus.